Geschichte unsere Katzen
Das ist die geschichte der Element katzen:
Es war nach dem urknall,da war es en riesen durcheinander im All.
Ein kleiner Komet schlug auf den Mond ein,
wir Katzen bezeichneten ihn als gabe der Götter weil
da drinne die Kraft ist womit wir uns verwandeln
können den silber- und Mondkristall!Serafin war eine
kleine katze die allein auf dem Mond wohnte als sie den
Kometn auf der Mondoberfläche sah,kam sie schockiert
näher,ihr schöner ort ist zerstört,dachte sie,doch dan kam der
Erdenprinz leondie und verliebte sich in sie.sie beschlossen zu
heiraten und daraufhin bekammen sie auch kinder und zwar:
Lycian und Sera.Leondie war zu ihren erstaunen Feuer und sie Vereinte
Königin des Mondes.Lycian wurde auch Feuer doch ihre geliebte
sera vereint.doch auch leondie musste in den Krieg gegen die bösen
mächte die angelockt von den staub des komtens aus den dunkelen
ecken gekrochen kamen.eine Katze wurde zu der torwächterin,als sie
sich spaltete(das heißt das aus 1 katze 2 werde(,gut & bös)geboren
aus Reikia sind Xenia und Reiki.Reiki versuchte Xenia im klaren zu sein
wieder sich in ihren körper zu mischen doch das einzige was sie wollte ist
macht.prompt verliebte sie sich in den nahkommenden erden
prinzen Serafino der ein gutes herz hatte.serafin wußte kein ein und aus
mehr in ihrer welt!sogar die katzen aus den anderen dimensionen kam
um sicherheit nd schutz zu suchen.jede dimension war ein element
deshalb kam im letten die große tante von serafin und zwar eragonda
und gab jedem kätzchen in stück desMondkristalls.letztendlich
schickten sie diese kätzchen auf die erde wo sie 20 jahre in sicheren
lebten bis die erste Element katze erwachte das war serafina Sie
ist Sera die 1. Königin des Mondes genau wie Lucy ist sie mit Eragonda
verwandt.
schon als sie klein war hatte sie sich im wad velaufen
und sammelte federn.tränen kullertenihr über die wangen
und aufeinmal spürte sie eine warme hand über sich als sie den
verwandlungs stab in der hand hielt und schon verwandelt war.
die zweite ist lyla die in einen schwimm wettbewerb gewann und
auch noch glücklich war wie ein fisch zu schwimmen!sie kam allein
damit fertig und wurde element katze!
die dritte war Mirabella die in einen wettkampf mit den bösen mächten
einen kampf hatte wäre nicht lyla aufgetaucht wär das in auge gegangen!
die vierte ist die kleinste aber mächtigste!sie war an einen heißen
tag fast verdurstet im nebenbei sein fand sie eine brosche die ihr
gefiel und steckte sich die an.geboren wurde ELMENT ERDE!
die letzte kommt auch im comic vor ist lucy die zweite prinzessin.
chichi half ihr sich als erwählte zu i finden undsomit lernte sie die anderen kennen!
Die aufgabe der Element katzen ist nicht gerade zuckerschlecken!sie müssen gegen die bösen mächte kämpfen!

